Häufig gestellte Fragen

Rückgabe

Für alle einkäufe gewähren wir ein Rückgaberecht von 10 Tagen. Die Ware ist unbeschädigt, unbenutzt, funktionsfähig, vollständig und in einwandfreier Originalverpackung an uns zu retournieren.

Ein Schreiben mit den Gründen zum Anlass der Retournierung und der Lieferschein sind beizulegen. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.

Es wird ein Gutschein für eine künftige Bestellung erstellt.

 

Defekte Produkte

Defekte Produkte, welche sogleich nach dem Erhalt reklamiert werden, werden kostenlos umgetauscht.
Treten Sie dafür über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Die Kosten für den Rücksand trägt der Verkäufer.
Die Kosten für den erneuten Versand trägt der Verkäufer.

 

Ist eine Teillieferung möglich?

Da wir stets alle Artikel welche im Shop angezeigt werden, an Lager haben, ist eine Teillieferung ausgeschlossen.

 

Wo kann ich meine Waren abholen?

Wenn Sie beim bestellvorgang die Versandmethode “Selbstabholung” auswählen, erhalten Sie nach dem Bestellvorgang eine Bestätigungsmail.
In dieser Nachricht finden Sie alle Informationen zum Abholstandort.